Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Günter Frimont (Donnerstag, 25. Juli 2019 09:17)

    Danke für die Information über eine Russisch Orthodoxe Kirche in Estland, die auch wir gefilmt und fotografiert haben. Wir werden als "Europareisende" erst kürzlich in Estland noch öfter hier reinschauen. Uns gefallen die Bilder und vor allem die Information dazu, was leider in vielen Fällen nicht immer selbstverständlich ist. Nochmals Danke und liebe Grüße aus dem Münsterland Rita & Günter (R&G Team Dülmen)

  • Maria Sauer (Dienstag, 02. April 2013 20:55)

    Hallo Hans,
    ich bin die OB-KA Maria von Marion. Inzwischen war ich nicht nur mit Deiner Hilfe in Norwegen, sondern habe halb Europa abgegrasr, sowie Kirchen und Fachwerkhäuser. Es waren ja viel mehr Bilder und
    Gegenden als ich es mir vorgestellt hatt. Vielen Dank!! Das waren ja ganz tolle Reisen, und Du bringst sehr schöne Photos zustande. Das kann noch lange nicht jeder!!!!
    Ich melde mich jetzt erst, nach Ostern und grüße Dich recht herzlich, verbunden mit einem dicken Dankeschön für das perfekte zum Bahnhof-bringen neulich. Gi meine Grüße, wenn auch unbekannterweiose,
    an Deine Kinder und Enkel weiter. Ich habe auch ein Exemplar, weiblich, Lena, 1 1/2 Jahre, kriegt Anfang Juli ein Brüderchen.
    TscHüss
    Maria

  • Capri (Donnerstag, 04. Oktober 2012 15:11)

    Hallo Hans,
    habe Deine Seite nun doch gefunden. Die Bilder von den Plitvicer Seen sind klasse!!! Muss da auch mal hin! Bis kurz davor hab ich´s schon mal geschafft...aber eben nur bis davor...

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

  • lea franz (Mittwoch, 27. Juni 2012 17:49)

    lieber herr stoll,
    ich finde diese seite sehr schön und sie haben tolle fotos geknippst.hoffentlich endecke ich in schweden auch so süße rehntiere!
    liebe grüße lea.